Professionelle Literaturbeschaffung für Unternehmen

Mit Haufe E-Procurement optimieren Sie die Literaturbeschaffung in Ihrem Unternehmen. Sie behalten den Überblick über alle Bestellungen und versorgen Ihre Mitarbeiter jederzeit mit der richtigen Fachliteratur.

Jetzt Informationen anfordern

Mit Software zur Literaturbeschaffung Zeit und Kosten sparen

Mit der webbasierten Software zur Literaturbeschaffung optimieren Sie den Einkauf von Fachliteratur in Ihrem Unternehmen. Sie vermeiden kostenintensive Mehrfach- Bestellungen und sorgen für beste Bedingungen, damit Mitarbeiter sich eigenständig die notwendige Fachliteratur beschaffen.

Mit unserer umfangreichen Software-Lösung Haufe E-Procurement erhalten Sie über den Online-Katalog Zugriff auf über 18,6 Millionen deutsche und internationale Fachmedien - verlagsunabhängig, print und digital.

Haufe E-Procurement lässt sich einfach in Ihr Einkaufssystem integrieren und wird an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst. Über verschiedene Schnittstellen kombinieren Sie die elektronische Lösung zur Literaturbeschaffung problemlos mit allen gängigen ERP-Systemen – zum Beispiel mit SAP. Dabei profitieren Sie von einzigartigen Services, wie einer persönlichen Kundenbetreuung und und der Beschaffung von schwer zugänglichen Titeln.

Jetzt Informationen anfordern

Schritt-für-Schritt zur strategischen Literaturbeschaffung

Intelligente Suche

Literaturbeschaffung geht jetzt intuitiv, schnell & einfach: Mit der Such- und Filterfunktion finden Sie die gewünschte Fachliteratur. Bei schwer zugänglichen Titeln oder sonstigen Fragen haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihren persönlichen Kundenberater zu kontaktieren.

Mehr erfahren

Komfortables Bestellsystem

Haufe E-Procurement ermöglicht transparente Bestellvorgänge nach individuellen Berechtigungsvorgaben. Auch für Mitarbeiter war Literaturbeschaffung noch nie so einfach: Suchen, finden, bestellen- fertig. Komplizierte Freigabeprozesse und Rechnungsverbuchung gehören der Vergangenheit an.

Mehr erfahren

Übersichtlich Verwalten

In der übersichtlichen Bestandsverwaltung behalten Sie alle Fachmedien-Bestellungen, Mitgliedschaften und Abonnements Ihrer Mitarbeiter im Blick. Mehrfach-Bestellungen, unnötige Lizenzen oder doppelte Abonnements werden vermieden.

Mehr erfahren

Smarte Reportings

Haufe E-Procurement bietet jederzeit die volle Budget- und Kostenkontrolle. Es besteht dadurch die Möglichkeit weitere Einsparpotenziale in der Literaturbeschaffung zu identifizieren, aber auch Buchhaltung, Rechnungswesen und Controlling durch transparente Prozesse zu entlasten. Denn 1 Kreditor ist zentralisiert für sämtliche Fachmedien-Lieferanten, Normen, Lizenzen und Mitgliedschaften zuständig.

Mehr erfahren

Vollständig Implementierbar

Haufe E-Procurement gewährleistet über verschiedene Schnittstellen eine schnelle und strukturierte Integration in Ihr ERP-System. Die webbasierte Lösung zur Literaturbeschaffung, bietet die Anbindung an alle gängigen Einkaufssysteme und Marktplätze wie zum Beispiel SAP, Onventis, Meplato Mall u.v.m.

Mehr erfahren

ZUFRIEDENE KUNDEN SIND DIE BESTE REFERENZ

Über 600 Großkunden vertrauen auf unsere Lösung zur Literaturbeschaffung. Darunter sind internationale Konzerne, Behörden und wissenschaftliche Bibliotheken.

Referenzen ansehen

Mehr über Haufe
E-Procurement erfahren

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche & kostenlose Anfrage.